Jump to content

HELLO...ANY GERMAN LADIES IN HERE ??


fireandice

Recommended Posts

:P

hey Robert

ty for ignoring my request..:eek ..read back a few posts.... :think

:P

 

Sorry I didnt see it ,,,,,, at this time there are not any instructions on the blanket but I should have them done in a few weeks :hug

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tina - ich bin auch kein Deutsher aber habe insgesamt 7 Jahre im Deutschland gewohnt - 3 Jahre diese letzte mal. Ich habe im Juli umgezogen nach Dallas um mit mein Leibling zu leben. :) Ich war im Frankfurt am Main und haben im Offenbach am Main gewoehnt. Es war schoen dort aber mit den Wetter bin hier mehr gluecklich!

 

Oh - ich habe Pfirsch kennen gelernt dort. Hi Pfirsch! :waves:

 

Es waere schoen mit Dich Deutsch zu reden/sprechen/schreiben. Und Roger - ich habe 4 Jahre im Killeen gewoehnt - Dad war mit Army dort ge-"stationed". :) Ich moechte gern dort weiter gehen um mein Kindheim zu sehen. :D Veilleicht konnten wir dort treffen und Deutsch reden.

Link to comment
Share on other sites

hi Tina...mein Deutsch ist leider nicht mehr so gut...ich bin in australien aufgewachsen aber meine eltern sind deutsch. Ich bin hier in killeen seit 2 jahren ...mein freund ist in der army. Ich weis wie einsamm Du dich bestimmt fuellst wenn dein mann stendig fort ist...ich bin auch sehr viel alleine. Ich hoffe bald wieder von Dir zu hoeren.

 

:hug

dee

Link to comment
Share on other sites

hallo Dee.. :clap .schoen von dir zu hoeren...ja ich bin viel alleine weil der Billie immer mit dem LKW unterwegs ist...was fuer handarbeiten machst du ?? waere schoen wenn wir freunde werden koennen und Anleitungen tauschen koennten...

der Billie war in der Army wenn ich ihn kennengelernt habe...und dann 1 1/2 jahre in FT.DRUM N.Y. dann auf dem LKW seit 13 1/2 jahren...

wie alt bist du bitte ??

ich bin 47...( oct.17 )...habe 2 kinder...DS 18 DD 13....zwei hunde...und liebe nein haekeln..:hook

ich sticke ( counted cross stitch ) und stricke...( just a lil' )...latch hook uns plastic canvas....

hoffe bald wieder von dir zu hoeren...liebe gruesse an den freund....

meine addy:

bettina101758@aol.com

 

:hug

Tina

Link to comment
Share on other sites

Nice to hear from some people that appreciate Germany! I've been here a few months, near Bitburg, but haven't gotten out and done much except fall completely in love with schnitzel, lol. I'm kind of at an end with yarn, I don't know where to go on the local economy to find any and the base exchange doesn't carry much at all. I've been using my stash that's been years in the making though. I'd love to hear from anyone, especially with advise on travelling locally as I don't speak German and don't have a clue where to go, thanks!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tina! Wie geht's?

Ich bin in Karlsruhe geboren. Mein Vater, argentinier, arbeitete in Deutschland.

Ich bin zur Schillerschule gegangen und viele Freunde gemacht.:manyheart

Ich wohne in Buenos Aires, Argentinien. Ich liebe Deutschland und ich vermisse meine Freundinnen. 1999 bis 2001 habe ich in Freiburg studiert. Na ja, was kann ich Dir noch erzählen? Hier in Buenos Aires kann ich Deutsch nicht üben. Manchamal schaue ich die Deutsche Welle. Ja, ich auch habe Angst mein Deutsch zu verlieren! :think

Mach's gut! Und wenn Du Lust hast, kannst Du mein Häckeln blog besuchen, Du bist ganz herzlich Willkommen! :hug

Vik

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 7 months later...

hallo jeder!

ich bin von den Niederlanden, aber ich wohne in England jetzt :) Ich kann Deutsches ziemlich gut verstehen, aber es ist eine Weile gewesen, seit ich es sprechen oder schreiben mußte (I think that's how you say it lol!):blush so please don't laugh at my Deutsch lol I'd love to learn some new words and improve my german:)

maybe I should start a thread like this but then for Dutch because I hardly get a chance to speak that anymore neither:(

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...